Geschwisterkurs

Wir bereiten uns spielerisch und bedürfnisorientiert auf die Ankunft des Geschwisterchens vor. Die Geschwisterkinder werden in die Themen des Alltags mit Baby eingebunden (z.B. gemeinsam mit den Eltern Puppen & Teddys baden, wickeln uvm.).
Wir nehmen uns bewusst noch einmal Zeit für das Geschwisterkind bevor das Baby auf die Welt kommt und schaffen uns ein gemeinsames, stressfreies, lustiges Familienerlebnis. Außerdem gestalten wir einen Body für das Baby. Für die Eltern besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich Informationen zur Vorbereitung auf die neue Situation zu holen und sich mit anderen Eltern auszutauschen. Im Preis enthalten sind alle Materialien, sowie alle Familienmitglieder, die zur Familie des erwarteten Kindes gehören. 

Sinnvoll ist es, den Geschwisterkurs im Umfang von mindestens 120 Minuten zu buchen, um die Inhalte angemessen zu behandeln. Gerne biete ich den Geschwisterkurs als zweiteiligen Kurs an (dabei gilt der Grundtarif von 35 Euro + eine zusätzliche Kursstunde von 20 Euro). 

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, entweder per Kontaktformular oder per WhatsApp (015780804749).

Buchungszeiten

Die mobilen Kurse können samstags und sonntags von 10-18 Uhr angeboten werden. Unter der Woche nur nach individueller Absprache.

Buchungsanfragen könnt ihr ab sofort an mich senden.

Buchungsmodell

Der Grundtarif für eine Kursstunde (60 Minuten) beträgt 35 Euro.

Für jede weitere Kursstunde (aktive Kurszeit) wird eine Pauschale von 20 Euro erhoben. 

Ein Anfahrtsweg von 20 km ist im Preis enthalten, jeder weitere km wird mit 0,30 Euro  berechnet. 

Bei einem Geschwisterkurs wird eine einmalige Pauschale für Materialien von 20 Euro erhoben, unabhängig von der Anzahl der teilnehmenden Kinder. Die maximale Anzahl an teilnehmenden Kindern beläuft sich auf 6 Kinder pro Kurs.