Über mich

Ich bin Kim, bin 27 Jahre alt und Mama von zwei Mädels, die im März 2020 und Juli 2022 geboren sind. Zusammen mit meinem Mann wohnen wir in Rheine. 

Im September 2022 habe ich mich dazu entschieden Eltern-Kind-Kursleiterin zu werden und seit November 2022 bin ich in diesem Beruf tätig. Zurzeit bin ich an unterschiedlichen Orten tätig. Es gibt eine Outdoorspielgruppe in Riesenbeck, sowie Geschwisterkurse in den Räumlichkeiten von Mamakindzeit in Rheine. Gleichzeitig baue ich gerade das Kinderkursmobil auf, sodass ihr meine Kurse auch in euren eigenen Räumlichkeiten stattfinden lassen könnt. Besonders der Spielzeugverleih liegt mit am Herzen, damit auf jeder Veranstaltung die Kinder nicht zu kurz kommen! 

Stöbert gerne auf meiner Homepage! 

Bei Fragen oder Interesse meldet euch bei mir!